Unser Team

"Keiner von uns ist so klug wie wir alle." - Ken Blanchard.

Nach diesem Motto ist unser Team zusammengestellt. Harmonie und Zusammenhalt sind zwei von vielen wichtigen Punkten, damit ein Geschäft wie unseres gedeihen und aufblühen kann. Wir helfen einander und können so unsere fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz immer mehr wachsen lassen.
 

Begleiten Sie uns auf unserer Reise und wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack, auf wen Sie bei uns in der Drogerie treffen könnten.

Aufgewachsen in: Bristen UR

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen: Vicky Wall, Aura-Soma Gründerin

Da sehe ich mich in fünf Jahren: Glücklich und zufrieden

Ich könnte niemals ohne: Sonnenschein

Meine schönste Kindheitserinnerung: Spielen mit meiner Familie an einem Gletscherbach

Eine Lebensweisheit von mir: "Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an"

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Natur, meine Lieblingsmenschen und gutes Essen

Mein Lieblingsprodukt: Unsere Buschblüten Notfallsalbe

Aufgewachsen in: Isenthal UR

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen: Lewis Capaldi

Da sehe ich mich in fünf Jahren: z`Alp

Ich könnte niemals ohne: Natur und Tiere

Meine schönste Kindheitserinnerung: die Zeit mit den Tieren auf der Alp

Eine Lebensweisheit von mir: "Sei der Mensch, den du selbst gern treffen würdest"

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Liebe, "äs Säntä Veh" und zwischendurch ein kühles Bier

Mein Lieblingsprodukt: Unser hauseigenes Mundwasser

 

Aufgewachsen in: St. Niklausen LU

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen: Ski Aggu

Da sehe ich mich in fünf Jahren: glücklich und zufrieden in meiner Wohnung in Obwalden

Ich könnte niemals ohne: meine Glühwürmchenkette

Meine schönste Kindheitserinnerung: Als mir mein Gotti selbstgemalte Bilder schenkte

Eine Lebensweisheit von mir: "Lerne auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen"

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Musik, Familie, Freunde

Mein Lieblingsprodukt: Aura-Soma Weisser Pomander


Aufgewachsen in: Alpnach OW

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen: Emma Watson

Da sehe ich mich in fünf Jahren: als Drogistin EFZ

Ich könnte niemals ohne: die Berge

Meine schönste Kindheitserinnerung: Als wir im Winter bei meinen Grosseltern waren und vom Balkon in den Schnee hüpfen konnten, da es so viel Schnee hatte

Eine Lebensweisheit von mir: "Gad nid gids nid"

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Familie, Freunde und meine Tiere

Mein Lieblingsprodukt: Unsere hauseigene After Sun Lotion

Aufgewachsen in: Hörstetten TG

Mit dieser Persönlichkeit würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen: Roland Kaiser

Da sehe ich mich in fünf Jahren: Beraterin in Bereichen wo es mich gerade braucht

Ich könnte niemals ohne: Lachen sein

Meine schönste Kindheitserinnerung: Kuh Elvira

Eine Lebensweisheit von mir: "In der Ruhe liegt die Kraft"

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Klang, Natur und Farben

Mein Lieblingsprodukt: Zistrosentee


Meine Geschichte, wie ich zur Drogerie Kerns kam.

Drogerie Kerns AG

Sarnerstrasse 1 • 6064 Kerns • Telefon 041 662 00 82 • mail [at] drogerie-kerns.ch